Mit viel Herzblut und Engagement hat sich Volker Nicolai in den letzten 10 Jahren in den Dienst des Vereins gestellt. Er hat das Vereinsleben in dieser Zeit entscheidend geprägt und ist für viele Ehrenamtliche und Bücherhallenmitarbeiter das Gesicht der Lesewelt gewesen. Auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen hat er sich nun entschieden, die Mitarbeit im Vorstand zu beenden, bleibt dem Verein aber zumindest als Mitglied erhalten.

Volker NicolaiDa die Mitgliederversammlung des Vereins in diesem Jahr coronabedingt digital stattfand, konnten wir ihn leider auch nur virtuell drücken und seine Geschenke zum Abschied zunächst nur in die Kamera halten. Die persönliche Übergabe wird aber zeitnah nachgeholt - keine Frage! Auch an dieser Stelle aber nochmal ein dickes Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz für die gute Sache!

Im Rahmen der notwendigen Suche nach einem(r) NachfolgerIn unterstützt uns bereits seit fast einem Jahr Anja Altmann in der Vorstandsarbeit. Das hat ihr und uns die Gelegenheit gegeben, sich jeweils ein Bild voneinander und von der Arbeit im Verein zu verschaffen. Wir sind überzeugt davon, dass sie gut in unser Team passt. Auf der Mitgliederversammlung 2020 ist sie nun offiziell in den Vorstand gewählt worden und wir heißen sie herzlich willkommen!