Liebe Familien und Interessierte,
 
aufgrund der aktuellen Lage und der Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unsere Lesewelt-Vorlesestunden bis zu den Sommerferien abzusagen. Da die Lesewelt in den Sommerferien ohnehin pausiert, setzen wir das Angebot insofern einstweilen bis zum 5. August 2020 aus. 
 
Wir haben diese Entscheidung insbesondere vor dem Hintergrund getroffen, dass ein großer Teil unserer ehrenamtlichen VorleserInnen altersbedingt der Risikogruppe angehört. Gesundheit und Schutz der Ehrenamtlichen und natürlich auch der BesucherInnen haben für uns höchste Priorität. Wir werden beobachten, wie sich der Alltag unter Corona-Gesichtspunkten in der nächsten Zeit gestaltet und hoffen, dass wir dann im August – vermutlich unter neuen Rahmenbedingungen – wieder vorlesen können.
 
Das Lesewelt-Büro wird ebenfalls bis auf Weiteres als Homeoffice betrieben und telefonisch nicht erreichbar sein. Allerdings werden Anfragen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weiterhin bearbeitet.



Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße
Lesewelt Hamburg e.V.