Liebe Familien und Interessierte,

die Corona-Pandemie hat uns nach wie vor fest im Griff, so dass wir unsere Vorlesestunden leider immer noch nicht abhalten können. Das tut uns sehr leid.

Wir denken aber, in der jetzigen Situation muss die Gesundheit aller an erster Stelle stehen. Wir hoffen insofern, durch die Reduzierung der Kontakte unseren Beitrag leisten zu können, damit die Infektionszahlen sinken.


Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von der Lesewelt Hamburg e.V.

P.S. Das Lesewelt-Büro wird bis auf Weiteres als Homeoffice betrieben und telefonisch nicht erreichbar sein. Allerdings werden alle Anfragen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weiterhin bearbeitet.

 

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformation für das digitale Vorleseangebot und Online-Meetings über die Anwendung „Zoom“.