Aktuelles
Vorlesen in Niendorf!

Haben Sie Lust, sich für Niendorfer Kinder einzusetzen?

Wir, die Lesewelt Hamburg e.V., wollen dieses Jahr im Herbst mit dem Vorleseprojekt in der Bücherhalle im Tibarg Center starten. Dafür suchen wir ehrenamtliche Vorlesende.

weiter …
 
Mitgliederversammlung 2017

Die Mitgliederversammlung fand am 22.März 2017 in der Zentralbibliothek statt.

Es waren 12 von 22 Mitgliedern anwesend, für 3 lagen Vollmachten zur Stimmabgabe vor.

 

weiter …
 
Osdorfer Born

Hallo, Kinder vom Osdorfer Born,
wie schön, dass ihr zum Lesestart am 1.Donnerstag im Oktober in die Bücherhalle gekommen seid.

weiter …
 
Mitgliederversammlung 2016

Die Mitgliederversammlung fand am 23.März statt. Wir konnten wieder die bewährte Gastfreundschaft in den Räumen der Zentralbibliothek genießen. 

weiter …
 
Ehrenamtsausstellung der Bücherhallen

Die Bücherhallen Hamburg haben den Internationalen Tag des Ehrenamtes zum Anlass genommen, ihre rund 500 Ehrenamtlichen mit einer großen Fotoausstellung zu ehren. Neben eigenen Projekten, wie z. B. „Dialog in Deutsch“ und den „Medienboten“, wurde auch des Engagement der Lesewelt Hamburg e.V. mit seinen rund 65 Freiwilligen einbezogen.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 10
© 2007 - 2017 Lesewelt Hamburg e.V.